• Slide

Über mich

Susanne Studhalter

Tröpfliwiis - Ein Tropfen Natur

Geboren bin ich im Februar 1981 im schönen Berner Oberland, schon bald zog es meine Eltern mitsamt meinem älteren Bruder und mir ins Baselbiet, wo ich zur Schule ging und später dann meine Lehre zum Koch / Köchin absolvierte.

 

2008 heiratete ich Matthias, mit ihm zusammen habe ich drei wundervolle Töchter. Am schönen Vierwaldstättersee führen wir einen Bauernbetrieb mit Milchvieh. Seit einigen Jahren bereichern ätherische Öle mein Leben. Mittlerweile durfte ich die Ausbildung  zur diplomierten Aromatherapeutin SfA erfolgreich abschliessen. Seit dem Frühling 2023 bin ich als Beraterin für die Firma feeling- Zauber der Düfte tätig. In meinem "Duftstübli" kann ich meine Leidenschaft für die Aromatherapie nun voll ausleben. 

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur : auf langen Spaziergängen mit meinem Hund oder auch gerne hoch zu Pferd.

Kontaktieren Sie mich

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

 

Tröpfliwiis
Kastanienbaumstrasse 149
6047 Kastanienbaum

Tel.  

079 275 70 69

info@troepfliwiis.ch

 

Kontaktdaten
Name *

E-Mail *

Telefon *

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen